Wie es dazu kam

Triathlon und ganz im speziellen der Ironman galt für mich immer schon als die Königsdisziplin im Ausdauersport und für mich war und ist jeder ein Held der die Distanz bewältigt.
Insgeheim träumte ich schon immer davon einmal einen Ironman zu bewältigen, aber irgendwie fehlte mir die entscheidende Initialzündung.
Die TV Bilder vom Ironman 2011 in Klagenfurt faszinierten mich und so kam es, dass ich erstmals damit spekulierte mich anzumelden. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet überhaupt einen Startplatz zu ergattern, als ich aber dann beim Anmeldpozedere schon bei der bezahlen-Seite ankam zog ich doch wieder zurück. Schließlich übernahm meine Freundin das ganze und meldete uns beide an. Da standen wir nun da, jeder mit 517 Euro weniger am Konto und einem Jahr vor uns von dem wir noch nicht wussten wie wir es gestalten sollten!

wird fortgeführt ..............