Freitag, 15. Juli 2011

Zwischenbilanz Woche 2

Die ersten Tage dieser Woche war mein Training aufgrund einer Dienstreise ziemlich eingeschränkt. Bis auf einen flotten Lauf über 3 Kilometer war nichts drin.
Voll motiviert und Trainingsgeil startete ich also ab Donnerstag richtig in diese Woche. Geplant war ein Lauf von ca 75 min und in etwa 12 km. Nachdem ich mich ja im Jahr 2008 bereits auf den Berlin Marathon vorbereitet habe und somit die Gegend schon ziemlich abgelaufen bin, versuche ich nun immer wieder Neue Trainingsrunden zu erkunden. Gestern war wieder so ein Tag. Ich lief und lief und lief und so wurde aus der geplanten Runde ein langer Lauf über 130 min und 19 km. Eigentlich nicht schlecht, aber heute spüre ich schon dass ich es etwas übertrieben hab! Hoffe ich kann trotzdem übers Wochenende noch einige Lauf- und Radkilometer abspulen. Geplant wären zwei Radausfahrten mit gesamt ca 150km, zwei weiteren Laufeinheiten und es wäre auch mal Zeit mit dem Schwimmtraining zu beginnen.
Mittlerweile habe ich das Buch "vom Couchpotatoe zum Ironman" gelesen und es gibt mir Hoffnung! Warum sollten wir in zwölf Monaten nicht schaffen was die vier Teilnehmer in 8 Monaten geschafft haben! Noch dazu beginnen wir auf einem etwas höherem Level, haben dafür aber leider keinen Trainer, keine Gruppendynamik und auch keinen Trainingsplan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen