Sonntag, 17. Juli 2011

Woche 2

Leider war mein Training diese Woche zeitlich etwas begrenzt. Richtig beginnen konnte die Trainingswoche erst am Donnerstag. Dafür hab ich es mit meinem 19km Lauf gleich mal übertrieben und hab seitdem Schmerzen im linken Fuß.
Laufen ging also nicht, desshalb versuchten wir uns am Freitag erstmals mit Schwimmtraining. Nach 200m zum Aufwärmen im Bruststil machte ich noch die eine oder andere Technikübung, die ich aus diversen Zeitungen und Büchern hab. Leider ist es ziemlich schwierig zu beurteilen was man richtig und falsch macht. Nachdem es nur ein 25m Becken war gelang es auch ganze Längen im Kraulstil zu bewältigen. Auf der zweiten Länge schlichen sich dann allerdings wieder Konzentrations- und Technikfehler ein.
Samstag nutzten wir das gute Wetter zu einer Rennradausfahrt. Nach 143 km und 1550 Hm kamen wir nach knapp 6 Stnden völlig fertig wieder zu Hause an.

Woche 2:

Laufen                     19 km                  2:10
Rennrad                 143 km                  5:55           1550 Hm
Schwimmen                1 km                 0:45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen