Montag, 25. Juli 2011

Woche 3

Die 3.Trainingswoche war geprägt von Schlechtwetter, daher war auch an ein Radtraining nicht zu denken. Auch was das Schwimmtraining betrifft ist man in Salzburg ziemlich eingeengt. Die wenigen Möglichkeiten die man in der Umgebung findet sind meist völlig überlaufen bzw ziemlich Kostspielig. Wir wählten bislang die Watzmanntherme, welche jedoch mit 25km Anfahrt und 9,50 Euro für 2 Std Schwimmen ordentlich am Zeit- und Geldbudget nagt.
Trotz widrigen Umständen ist die Motivation auch in Woche 3 noch da und ich beschränkte mich auf Training im Fitnessstudio! Immerhin konnnte ich mit über 60 Laufkilometern in der Woche eine neue persönliche Bestleitung verbuchen. Auch die Schwimmstunde war vielversprechend. Kraulen fällt mir von mal zu mal leichter und mittlerweile Schwimme ich vorwiegend im Kraulstil was vor kurzem noch unvorstellbar war.

Zusammenfassung Woche 3:

Rad                               0:00                      0 km
Schwimmen                   1:00                      2 km
Laufen                           6:44                  61,3km
Krafttraining                  1:15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen